Gesundheitsministerin Steffens in Goch

B Steffens 1

 

Mit unserer Gesundheitsministerin Barbara Steffens besichtigten wir den Betrieb “Möncks & Scheer” in Goch. Dort stehen mehr als 70 Mitarbeiter/innen mit ihrem Fachwissen und handwerklichem Geschick in den Bereichen Reha-Technik, Orthopädie-Technik, Krankenpflege und Sanitätshaus zur Verfügung.

Der Andrang war groß und so teilten die beiden Geschäftsführer Clemens Leinhäuser und Dominik Scheer die Besucher in zwei Gruppen auf und führten diese getrennt durch die verschiedenen Werkstätten und Abteilungen des Hauses.

Nach der Besichtigung setzten wir uns noch in den Seminarräumen des Betriebes zusammen und es gab eine Menge Fragen an die Ministerin, denn wir hatten viele Gäste aus den Bereichen Selbsthilfegruppen, Pflegediensten und Seniorenarbeit eingeladen.