Anmeldung zum Austausch mit der Kreistagsfraktion zu Mobilitätsthemen

Als Kreistagsfraktion möchten wir uns mit den Ratsfraktionen zu den Themen Radverkehr, ÖPNV und der Rolle des Autos austauschen. Unser Ziel ist es herauszufinden, wo wir uns gegenseitig unterstützen können und wie wir gemeindeübergreifende Initiativen und Anträge auf den Weg bringen können. Wir planen die drei Themen in parallel stattfindenden Themenforen zu diskutieren. Daher empfehlen wir euch mit drei Personen teilzunehmen.

Um eure Anreisewege kurz zu halten und den einzelnen Fraktionen genug Zeit einzuräumen, bieten wir zwei Termin an:

  • Termin Nordkreis: Donnerstag, 19. August von 18 bis 21 Uhr (voraussichtlich in Kleve)
  • Termin Südkreis: Samstag, 21. August von 14 bis 17 Uhr im Bürgerhaus Issum

Wir werden in den nächsten Tagen noch weitere Details veröffentlichen. Eine Anmeldung ist bereits jetzt möglich:

    Was erwartest Du von der Veranstaltung im Konkreten?

    Was erwartest Du von der Kreistagsfraktion im Allgemeinen?