Zum Stadtfest – Klever Grüne locken mit leckeren Kaffespezialitäten

Die Klever Grünen laden zum Gespräch am Sonntag, den 29. April, zwischen 13 und 17.00 Uhr auf den Koekkoeksplatz. Fürs Ambiente sorgt Nils Roth mit seinen erstklassigen Kaffeespzialitäten.

Klever Grüne locken mit dem besten Kaffee der Stadt

Zum Gespräch bei Kaffee und Plätzchen laden die Klever Grünen zum Stadtfest am Sonntag, den 28. April, ein. Zwischen 13 und 17.00 Uhr gibt es Kaffee, Cappuccino oder Kakao kostenlos. „Wir wollen das lockere Gespräch mit einem leckeren Kaffee verbinden“, erklärt Grünen-Sprecher Thomas Velten.

Mit erstklassigen Kaffeespezialitäten wollen die Grünen dabei die Gäste an ihren Infostand locken. Für den versprochenen Genuss haben die Grünen Nils Roth engagiert, der sonst Samstags die Besucher des Wochenmarktes an der Linde mit heißen Getränken erfreut. Während des Stadtfestes am Sonntag baut Nils Roth sein nostalgisches Cafemobil an der Kavariner Straße vor der historischen Kulisse des Museums Haus Koekkoek auf.

Im Hintergrund: Das nostalgische Cafemobil von Nils Roth – Foto: Thomas Velten