Mitgliederversammlung in Uedem

 
 
 
 
Unser langjähriger Vorstandssprecher Michael Bay hatte sich erst abends zuvor entschieden, nicht mehr zur Wahl anzutreten. Sein Nachfolger wurde Bruno Jöbkes aus Wachtendonk, der nur wenige Stunden hatte, sich diese Schritt zu überlegen.
Dann unterlag überraschend unsere bisherige Sprecherin Anne Peters der Newcomerin Birgitt Höhn aus Rees.
Nächste Überraschung war bei den Wahlen der Beisitzenden Yvonne Stalder aus Goch, die dort noch Schülerin am Gymnasium ist. Sie hatte die Grüne Jugend geschlossen hinter sich.
Insgesamt war die Veranstaltung mit über 50 Wahlberechtigten und einigen Gästen sehr gut besucht.
Den kompletten Vorstand finden sie unter dem Button Vorstand.
Die Abschiedsrede von Michael Bay finden sie in anhängender PDF-Datei.
 
 
Den Bericht in der RP lesen sie hier:
 
Im Kurier am Sonntag wird noch heftig diskutiert: Hier