Für den großen Einsatz im Superwahljahr bedanken sich von links nach rechts:
Arndt Klocke, Sprecher Landesverband NRW
Sabine Brauer, Landesgeschäftsführerin
Bärbel Höhn MdB, Spitzenkandidatin
Daniela Schneckenburger, Sprecherin Landesverband NRW
Johannes Remmel und Sylvia Löhrmann, beide Landtag NRWAuch der Kreisvorstand bedankt sich bei allen Wahlkämpfern.

Liebe Freundinnen und Freunde im Kreis,

dieses Jahr war, was den Einsatz im Wahlkampf anging, für alle von uns schon eine riesige Herausforderung. Europawahl, Kommunalwahl und dann auch noch die Bundestagswahl.
Wir möchten allen denjenigen danken, die sich dafür eingesetzt haben, dass wir so gute Ergebnisse eingefahren haben. Ergebnisse, die sicherlich auch Anerkennung der bisher geleisteten Arbeit waren, zu allererst aber eine Aufforderung an uns darstellen, eine sachlich fundierte und zukunftsorientierte politische Arbeit zu leisten. Eine gerechte, sozial förderliche und überdauernd gute Folgen hervorbringende Arbeit.
Insbesondere geht unser Dank aber an Bruno Jöbkes, der nicht nur sich als Bundestagskandidat herausragend dargestellt, eine sehr gute Arbeit abgelegt, sondern uns in ausgezeichneter Art und Weise in der Öffentlichkeit vertreten hat.
Von daher ist sein sehr gutes Ergebnis daraus nur die Konsequenz. Wir Grünen sind die Zukunft dieser Region.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle.

Michael und Anne